Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Über uns

Höpfner Immobilien


Was wir tun

2013 in Kiel gegründet ist Höpfner Immobilien heute in der Landeshauptstadt bereits eines der bekanntesten und erfolgreichsten Maklerunternehmen. Kein Wunder, ist der in Kiel geborene Gründer und Geschäftsführer Thimo Höpfner doch eng mit der Stadt verbunden und selbst seit über 20 Jahren in der Welt der Immobilien unterwegs. Regionale Marktkenntnisse sind das A und O einer gelungenen Immobilienvermarktung. Und der Erfolg gibt uns recht. Unser regionaler Bekanntheitsgrad und die erstklassige mediale Präsenz sorgen für stetiges, gesundes Wachstum in einem soliden Netzwerk. Dabei haben wir uns auf wohnwirtschaftliche Objekte von der Vermittlung von Einfamilienhäusern bis zur Kapitalanlage spezialisiert. 

Darüber hinaus bieten wir eine hohe Kompetenz im Neubauvertrieb sowie der Privatisierung von Wohnungsbeständen und begleiten Bauträger bei neuen Projekten von der ersten Stunde bis zur Vermarktung, die auch mal innovative Wege beschreiten kann.

Höpfner Immobilien Kiel
Lernen Sie uns kennen

Wer sich wie wir wohnwirtschaftlichen Immobilien verschrieben hat, hat sich nicht für die Vermittlung von Objekten, sondern für die eines neuen Zuhauses entschieden. Denn wir schaffen Lebensräume, erfüllen Menschen Träume und suchen umgekehrt für Immobilien die richtigen Menschen. Mit viel Know-how und noch mehr Leidenschaft. Das ist das Ziel unserer Arbeit, das uns jeden Tag anspornt, für unsere Kunden unser Bestes zu geben.

Dabei behandeln wir jeden Auftrag gleich, ganz egal, wie groß oder wie klein er ist. Es ist der Respekt den Menschen gegenüber, die uns Ihr Vertrauen schenken und uns Verantwortung übertragen. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass sich die ehrliche, kompetente Beratung in Verbindung mit technischen Innovationen für alle auszahlt. Jetzt und in der Zukunft. Für uns, unsere Mitarbeiter und für unsere Kunden.

Rufen Sie uns an, wenn wir etwas für Sie tun können, 
wir freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. 
 

Kontaktieren Sie uns