Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Engagement

Höpfner tut etwas


Unser Engagement

Vertrauen bekommt man nicht geschenkt. Vertrauen muss man sich verdienen. Wir tun das mit hochmotivierten Mitarbeitern, Professionalität, Zuverlässigkeit und Transparenz. 

Es macht uns stolz, dass wir diese Worte tagtäglich mit Leben füllen können. Mit großer Leidenschaft für begeisterte Kunden. Für Menschen wie Sie.  
 

Lernen Sie uns kennen


CINEMARE 2024

Partnerschaft

Wir können uns glücklich schätzen, an der Ostsee wohnen und arbeiten zu können. Besonders die Ereignisse der vergangenen Jahre haben den Blick auf unseren Lebensraum noch einmal stark verändert. Auch bei uns! 
Jeder kann einen Beitrag leisten, in dem das Bewusstsein für den Meeresschutz bei jeder Gelegenheit geschärft wird. Als Unternehmen haben wir uns zusätzlich entschieden, ab 2024 das Cinemare Festival als Partner zu unterstützen.

 

THW Kiel

Sponsoring

Traditions-Tennisturnier der Tennisgesellschaft Düsternbrook e.V.

Sponsoring

Seit 2016 sponsert Höpfner Immobilien das Traditions-Tennisturnier (ehemals Rauter Cup) der Tennisgesellschaft Düsternbrook.

Der TGD-Cup by Höpfner Immobilien findet auf der Clubanlage im Karolinenweg 6, 24105 Kiel statt.

Mehr Informationen über die Tennisgesellschaft Düsternbrook e.V.